|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: ins Café Sa 24 Jan 2009, 13:15 | |
| Birreria Italia ! Gesellschaftlicher Treffpunkt der Mafia-Elite ist von altersher die "Birreria Italia", ein Café in Palermo. Alle Mafia-Oberen, die gerade in der Hauptstadt weilten, trafen sich dort etwa um elf Uhr vormittags zu ihren geschäftlichen Besprechungen. Noch heute, tausend Jahre nach der sarazenischen Besetzung, ist das die Stunde, da Palermo sein Gesicht nach Osten wendet. Um elf Uhr morgens hört die Arbeit auf, Menschen drängen sich auf den Straßen, der Duft gerösteten Kaffees erfüllt die ganze Stadt. Männer in dunklen Anzügen bevölkern die Cafés, bis darin gerade noch genug Bewegungsfreiheit bleibt, die winzigen Kaffeetassen in der Hand zu halten. Auch Angehörige der sizilianischen Aristokratie besuchten gern zur Kaffeestunde die Birreria, um dort verstohlen mit den Herren der Unterwelt Kontakt zu pflegen. So war zeitweise von den Gästen, die sich mit ihrer Miniatur-Tasse in der Hand um die Theke drängten, jeder zweite entweder ein Krimineller oder ein Herzog. ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit
Zuletzt von Dragonqueen am Di 08 Dez 2009, 19:25 bearbeitet, insgesamt 8 mal bearbeitet |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Sa 24 Jan 2009, 13:17 | |
| Heute Freibier für alle ! Schönes Wochenende ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ins Café Sa 24 Jan 2009, 14:10 | |
| na dann...der alte bau war aber auch ne herruntergekommene bruchbude :D hier siehts auch schon viel besser aus! vor allem die holo-poker tische gefallen mir wie war eure woche?  |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Sa 24 Jan 2009, 14:34 | |
| Holo-Pokertische sind unsere neueste Errungenschaft. Man muß ja mit der Zeit gehen. Wenig Streß, aber viel schlechtes Wetter in Norddeutschland :-(( ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ins Café So 25 Jan 2009, 17:39 | |
| und ein stressfreies we geht ma wieder zu ende  ich mach mich aufm weg...bis morgen...oder vll noch heut abend   |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café So 25 Jan 2009, 17:50 | |
| cu man1ac. du hast ja jetzt wing-verstärkung bei den lumpen :-) ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ins Café Di 27 Jan 2009, 16:00 | |
| jenau  victor legt los wie die feuerwehr  heut ma n bissl ruhiger^^ dafür morgen länger...ich schreib dir noch deswegen, dragon  |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Do 05 Feb 2009, 21:45 | |
| ich geb heut mal wieder einen aus...  ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ins Café Do 05 Feb 2009, 21:49 | |
| dann trink ich ein Kristal weizen |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Do 05 Feb 2009, 21:50 | |
| hmmm. das ist LECKER ! Hier... Prost !  ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ins Café Do 05 Feb 2009, 21:54 | |
| hmm lecker Danke ... cheers :D |
|
 | |
Victor Schränker

| Thema: Re: ins Café Do 05 Feb 2009, 21:58 | |
| Traue mich als Biertrinker gar nicht zu fragen (noch dazu einen Schotten, es ist eine Schande): Was ist ein Kristall Weizen??? |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ins Café Do 05 Feb 2009, 23:23 | |
| na, ich kenn mich da weniger aus, aber vll das gegenteil vom hefe-weizen?  ich nehm nen scotch...aufs wochenende...15j, pur, ohne eis...  |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Do 05 Feb 2009, 23:26 | |
| *scotch hinstell* hier... holzfass-gereift ... Shivas pur  ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ins Café Fr 06 Feb 2009, 08:00 | |
| wie man1ac sagt es ist im gegenteil zu hefe-weizen... und Whisky kann ich nicht tragen uggh!!!
ich trink nicht so oft bier, lieb ein glas (oder zwei :D) wein und ein Armagnac |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ins Café Mi 18 Feb 2009, 06:59 | |
| hui...hat sich ja schon viel getan, dragon...danke bis hierhin erstma gibbet noch kaffee? heut abend gehts nach bremen...werder vs milan :D ich hoffe, das geht nicht in die hose  schönen tag euch allen... |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Guten Morgen Mi 18 Feb 2009, 08:19 | |
| ,..hi was bitte ist ein Holo Poker Tisch? Und mein Tipp für heute Abend 1:3  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ins Café Mi 18 Feb 2009, 11:14 | |
| esw ist ein virtual 'Poker Tisch' ... zb beim online poker spielen |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Mi 18 Feb 2009, 13:11 | |
| Auf den Tisch wird ein Hologramm geworfen... etwa so wie ein Projektor oder einen Film auf eine Leinwand wirft... nur ne völlig andere Technik. ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ins Café Mo 23 Feb 2009, 10:24 | |
| moin zusammen  auch wenn ich karneval nicht ausstehen kann, profitiere ich doch von diesem quatsch in dem ich heute und morgen mehr oder minder freiwilligen urlaub hab  wie siehts bei euch aus? feiert ihr karneval? oder gehts euch wie mir? lg und schönen start in die woche! |
|
 | |
the_fan666 Pate

| Thema: Re: ins Café Mo 23 Feb 2009, 11:37 | |
| Kann mit dem Karneval auch so recht nichts anfangen. Sind nur zum Umzug gegangen wegen meiner Tochter, sie fand es toll. Habe leider kein frei  , da es hier für Karneval keinen freien Tag gibt. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ins Café Do 26 Feb 2009, 22:48 | |
| yeaahhh  2:2  WERDER IST WEITER!! nach 0:2 rückstand :D :D und sonntag gehts zuhause gegen die bayern und ich hab tickets :clap: |
|
 | |
silver_bandit Pate

| Thema: Re: ins Café Do 26 Feb 2009, 22:51 | |
| na Glückwunsch.. und den Lederhosen wird auch noch der Schinken geklopft  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ins Café Fr 27 Feb 2009, 11:14 | |
| Kenneth betritt die Bar, sieht sich um und bestellt sich zunächst einen Spacecocktail bei der bezaubernden Lady hinterm Tresen. |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Fr 27 Feb 2009, 11:57 | |
| Spacecocktail? Da hätte ich gern mal das Rezept! Wir kennen hier nur den pangalaktischen Donnergurgler. Darf es auch erstmal der sein ? ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ins Café Fr 27 Feb 2009, 14:08 | |
| welcome on board, kenneth von dragons gesöff muss ich dir abraten  aber sie macht ausgezeichneten kaffee  schönes wochenende allen zusammen  |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Fr 27 Feb 2009, 14:14 | |
| Das kommt, weil er nix abkann, der man1ac... läuft immer gleich blau an  und verdeht die augen Ich trinke ihn regelmäßig unter den Tisch. Meiner Kehle tut der pangalaktische Donnergurgler sehr gut - ist aber wohl nix für Schwächlinge  ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ins Café Sa 28 Feb 2009, 10:46 | |
| sie verwechselt normale Alhena mit schwächlingen und monströse menkare mit normalen wesen  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ins Café So 01 März 2009, 13:56 | |
|  jetzt gehts loooooooos! :clap: :clap: :clap: |
|
 | |
silver_bandit Pate

| Thema: Re: ins Café So 01 März 2009, 14:02 | |
| |
|
 | |
the_fan666 Pate

| Thema: Re: ins Café So 01 März 2009, 14:05 | |
| |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café So 01 März 2009, 14:47 | |
| ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ins Café Di 03 März 2009, 22:15 | |
| so...ab in die kiste^^ aber einen hab ich noch: Rayden war ja lange komplett ohne eq, jetzt hat er wieder ne waffe und handschuhe^^ scheint als wenn der acct doch net so gesperrt wäre wie die accts anderer multiuser die gesperrt wurden  tja...zweierlei maß ist ja bekannt bei su... |
|
 | |
silver_bandit Pate

| Thema: Re: ins Café Di 03 März 2009, 22:16 | |
| dazu gibt es im forum su eine menge diskussion. ausserdem hat der die waffe schon etwas länger auch die handschuhe. war glaube ich der letzte akt! |
|
 | |
the_fan666 Pate

| Thema: Re: ins Café Di 03 März 2009, 22:18 | |
| das kann ich bestätigen, Waffe und Handschuhe hat er schon länger an. |
|
 | |
DonVito Fahrraddieb

| Thema: Re: ins Café Mi 08 Apr 2009, 00:54 | |
| Hast du auch den interstellaren Rachenputzer ? Der ist nicht ganz so scharf aber sehr würzig. Man kriegt nur ne taube Zunge, sonst ger ht er runter wie Öl. :saufen: |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Fr 17 Apr 2009, 22:19 | |
| Nein, leider hab ich den nicht. Kannst du mir mal das Rezept verraten??? ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
SeanGast Gast
 | Thema: Bin da für dich egal an welcher front Fr 17 Apr 2009, 23:28 | |
| Hi liebe Dragon Queen auch wenn du dauf stehst von jetzt ab DQ hihi
so hab mir nen acc hier gemacht
greetz sean |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Fr 17 Apr 2009, 23:30 | |
| Hi sean, willkommen in der UO-Kneipe ! Ich geb mal ne Runde Bier aus... Prost ! ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
milan56 Hilfsarbeiter

| Thema: Re: ins Café Sa 18 Apr 2009, 14:08 | |
| auch ein hallo von mri sean |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Bier Sa 18 Apr 2009, 14:11 | |
| hab irgendwo im forum ne kiste versteckt wer sich dort meldet bekommt was ab haha SU forum mein ich soll ja jeder ne chance haben na dann  Prost DQ Aber denk dran ich vertrag doch nix .... ausserden pan galktichen donner gurglere..... milan mein kumpel trinkst du einen mit auf unseere freundschaft PS kann ich den rang für immer haben ?????? mfg sean
Zuletzt von Sean0611 am Sa 18 Apr 2009, 15:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
DonVito Fahrraddieb

| Thema: Re: ins Café Sa 18 Apr 2009, 14:19 | |
| hi sean. willkommen in unserer kneipe.  von dem pangalaktischen Donnergurgler kann ich dir abraten. Der ist echt nix für Leute die nix vertragen. Ich hab davon 3 Wochen Magenbrennen gehabt. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ins Café So 19 Apr 2009, 14:31 | |
| ich gebe 2 runde  aber nicht gleich  |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café So 19 Apr 2009, 15:19 | |
| bier ist auch besser für drachenreiter. für drachen selbst ist der donnergurgler optimal. regt die feuerproduktion an.  ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: ins Café Mo 20 Apr 2009, 13:00 | |
| was macht der aus hunden kleine feuerspeiende drachenhundis oder wie ??? mfg sean  nächste geht dann auf mich wieder ! |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Mo 20 Apr 2009, 14:07 | |
| aus Hunden würde der sicher wilde Bestien machen, schon allein deshalb, weil es Magen und Darm entsetzlich verätzen würde. Die Angriffslust wird aber mit nachlassenden Schmerzen relativ schnell verpuffen, da Hunde einen viel kürzeren Darm haben als Menschen. Ich würd meinem Hund jedenfalls keinen Donnergurgler geben - er ist ja auch schon 9 Jahre alt. ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Mi 29 Apr 2009, 20:03 | |
| Pangalakticher Donnergurgler gefällig ? Menno, ihr seid ja alle Feiglinge! Runter mit dem Zeuch :coffee: Sonst ab in die  ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
* Pegasus* Hilfsarbeiter

| Thema: Re: ins Café Mi 17 Jun 2009, 23:24 | |
| Ich sag mal HALLO, Tach. Schön, hier dabei zu sein. Auf gute Zusammenarbeit  |
|
 | |
DonVito Fahrraddieb

| Thema: Re: ins Café So 21 Jun 2009, 03:24 | |
| Hallo und willkommen Pegasus und viel Spaß bei uns  |
|
 | |
ignotus Ladendieb

| Thema: Re: ins Café Mi 01 Jul 2009, 15:56 | |
| |
|
 | |