| Autor | Nachricht |
|---|
ignotus Ladendieb

| Thema: Re: ins Café Mi 01 Jul 2009, 15:56 | |
| |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Mi 01 Jul 2009, 16:02 | |
| *reinstolper* ... blöde Tür!! Immer stoß ich mich dran! Sollte ich mal abnehmen?? Egal, gleich mal kräftig zugreif ! Hu, ein alien!  Kann der unseren pangalaktischen Donnergurgler auch vertragen ??? Na dann, hau weg !  ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
ignotus Ladendieb

| Thema: Re: ins Café Mi 01 Jul 2009, 16:20 | |
| |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Mi 01 Jul 2009, 16:24 | |
| Das kannst du laut sagen.. was so ein Drache alles verputzen kann ...  Hey, Wirt ! let's party! :Hitradio: ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
ignotus Ladendieb

| Thema: Re: ins Café Mi 01 Jul 2009, 16:46 | |
| :rollol: Wenn die Gechmacksnerven erstmal verkohlt sind, schmeckt das Zeuch nicht schlecht! Also Party on! |
|
 | |
DonVito Fahrraddieb

| Thema: Re: ins Café Mi 01 Jul 2009, 18:31 | |
|  Hallo ignotus. Freue mich über deinen Besuch auf unserem Holodeck. Auf gute Zusammenarbeit  |
|
 | |
ignotus Ladendieb

| Thema: Re: ins Café Mi 01 Jul 2009, 22:23 | |
|  HuHu LastManStanding! Ich musste mir doch mal meinen smily anschauen *g*  :coffee:  :coffee:  |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Do 02 Jul 2009, 01:01 | |
| Huhu ignotus  Du bist ja auch noch wach. Schau mal am Ende der Seite in den Chat. :lol: ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Fr 03 Jul 2009, 09:55 | |
| *aua* ... ich sag doch: die tür ist zu eng für eine figur meine - ich hab einfach einen viel zu dicken bauch. könnt ihr da nicht mal was machen? immer stoss ich mich.... und wie bitte sieht ein grüner drache mit blauen fleecken denn aus? brauch erstmal einen kaffee, die nacht war zu kurz :coffee:  . schönen tag euch allen und fette beute ! besondere grüße an unseren  . für alex hab ich ein paar streichhölzer hingelegt... der hat mit mir zusammen das grosse nachtbashing gemacht letzte nacht. war ne geile nummer. danke a³ ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
ignotus Ladendieb

| Thema: Re: ins Café Sa 04 Jul 2009, 20:36 | |
| *durchdieSchwingtürsaus*  also mein Schiffchen passt da prima durch *g* Was gibts heut leckeres? |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Sa 04 Jul 2009, 20:44 | |
| Wwaaaasd ???  Sooooo dick bin ich schon ???? Ohje, das ständige im Cockpit Rrumsitzen fördert die schlanke Linie ja auch nicht grad. Heute gibts über offenem Feuer gegrillte Einhörner in Chilirahm an Feuerlilien-Gemüe. Alles scharf gewürzt. Hab dir extra was aufbewahrt im unterirdischen Kühlwassertank. Herr Wirt, bitte den Grill anwerfen !  Guten Appetit und Prost :saufen: ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
ignotus Ladendieb

| Thema: Re: ins Café Sa 04 Jul 2009, 20:56 | |
|  ui das klingt edel und scharf Na da mach ichs mir mal bequem ... Prost Aber sag mal, warum macht den Grill nicht selber an? Dein Feuer heut schon verblasen?  |
|
 | |
DonVito Fahrraddieb

| Thema: Re: ins Café Mo 06 Jul 2009, 14:56 | |
|  Aaah. Hier gibts was zum lachen Ob der Grill wohl verglüht bevor die Kohle richtig brennt ? Ich brauch heut mal nen starken Kaffee :coffee: und geh dann wieder  |
|
 | |
ignotus Ladendieb

| Thema: Re: ins Café Do 09 Jul 2009, 20:36 | |
| alles verkohlt ... war dach nix mit dem Galadinner  |
|
 | |
DonVito Fahrraddieb

| Thema: Re: ins Café Do 09 Jul 2009, 21:58 | |
| tut mir leid. ich hab gehört drachen können lernen ihr feuer zu dosieren? darf ich dir wenigstens ein spanferkel am spieß anbieten?  das ist mir gestern vor den blaster gelaufen.  |
|
 | |
silver_bandit Pate

| Thema: Re: ins Café Fr 10 Jul 2009, 06:42 | |
| bäh seid ihr ekelig... tiere am spies... pfui! |
|
 | |
a³ Einbrecher

| Thema: Re: ins Café Fr 10 Jul 2009, 06:45 | |
| hmmmm.. eine Sau mit 5 kg Spätzle und ein Eimer Soße. Darauf hätte ich jetzt bock |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Fr 10 Jul 2009, 11:49 | |
| sorry leute. muß wohl lernen, mein feuer zu kontrollieren. der grill ist verglüht. hab aber schon nen neuen  jetzt gibts erstmal kanickel am spieß, schön mürbe  den donnergurgler sollte ich wohl nur noch mit vorsicht genießen :saufen: ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
silver_bandit Pate

| Thema: Re: ins Café Fr 10 Jul 2009, 16:59 | |
| erst fresst ich ihr schweinchen dick und jetzt den klopfer am ende legt ihr noch bambi auf den grill oder was?  |
|
 | |
ignotus Ladendieb

| |
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Fr 10 Jul 2009, 18:42 | |
|  hmm... Rehbraten mit Preißelbeeren und Kartoffelknödel mit Pfifferlings-Rahmsoße... ist äüßerst köstlich und soooo zart". Frage nur niiee nach dem Namen des Tiers und schau ihm nicht vor dem Schlachten in die Augen! Dazu nen leckeren Bordeaux 'schwärm*  ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
silver_bandit Pate

| Thema: Re: ins Café Fr 10 Jul 2009, 20:13 | |
| |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Fr 10 Jul 2009, 22:48 | |
| aliens und drachen sind fleischfresser. kanickel sind vegetarier. fleischfresser sind tolerant. vegetarier sind nicht eklig. ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
silver_bandit Pate

| Thema: Re: ins Café Sa 11 Jul 2009, 08:55 | |
| drachen sind unterarten der dinosaurier... und da gab es auch andere nette brachiosaurus und stegosaurus... der triceratops nicht vergessen... alle lieb und auf grassuche! |
|
 | |
ignotus Ladendieb

| Thema: Re: ins Café So 12 Jul 2009, 21:45 | |
| |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Mo 13 Jul 2009, 01:34 | |
| IIICH?? Brachiosaurus oder solche Grasfressertypen? Nie im Leben ! Meine Ahnenreihe stammt vom berühmten Fafnir ab, der durch Siegfrieds Lanze starb. Die Nibelungen preisen seine Größe heute noch! Und meine Figur hab ich bestimmt nicht durch pflanzliche Proteine, sondern durch lecker mürbes Fleisch. Zugegeben, vom Donnergurgler gönn ich mir manchmal zu viel. Vielleicht sollte mich mal wieder etwas sportlioch betätigen und am nächsten Drachenturnier teilnehmen? Immer nur im Cockpit von diesem  tut mir nicht gut! Ich bin ja nun zur Kur und ihr könnt mich alle gern besuchen! ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
DonVito Fahrraddieb

| Thema: Re: ins Café Mo 13 Jul 2009, 20:13 | |
| obwohl: ich glaub es war Churchill der meinte "Sport ist Mord". Ich halt mich dran  |
|
 | |
Victor Schränker

| Thema: Re: ins Café Mo 13 Jul 2009, 20:26 | |
| Ach, von Fafnir stammst Du ab!? War der nicht der Berühmteste unter den grasfressenden Drachen? |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Di 14 Jul 2009, 01:04 | |
| Mein Urahn Fafnir war, soweit ich weiß, der Sohn eines Riesen und mutierte zu einem Lindwurm (Gattung Menschenfresser). Er war berühmt - aber wohl mehr, weil man nach Genuß seines Blutes die Sprache der Vögel verstand und unsterblich wurde. Allerdings konnte er selbst paradoxerweise nicht fliegen und war sehr wohl sterblich. Aber das ist schon sehr lange her. Viele Generationen später konnten seine Nachkommen sogar sehr gut fliegen. Nur der dicke Bauch... ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
Victor Schränker

| Thema: Re: ins Café Di 14 Jul 2009, 07:45 | |
| Startschwierigkeiten, weil überladen? |
|
 | |
silver_bandit Pate

| Thema: Re: ins Café Di 14 Jul 2009, 20:51 | |
| ich hätte gedacht du srammst der langen ahnenreihe von saphira ab... allein der name ist musik, seufz |
|
 | |
DonVito Fahrraddieb

| Thema: Re: ins Café Mi 15 Jul 2009, 20:52 | |
| Meinst du Saphira Schimmerschuppe? |
|
 | |
ignotus Ladendieb

| Thema: Re: ins Café Mi 12 Aug 2009, 23:52 | |
| Ist die Bar geschlossen?
Wegen Umbauarbeiten?
Hat die Dragonqueen die Schwingtür geschrottet?
Gibt es hier noch waszu trinken? |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Do 13 Aug 2009, 00:43 | |
| ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
ignotus Ladendieb

| Thema: Re: ins Café Di 25 Aug 2009, 22:09 | |
| |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Di 25 Aug 2009, 22:28 | |
| ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
Morlok Mitläufer

| Thema: Re: ins Café Sa 29 Aug 2009, 14:57 | |
| Nadenn au  ch mal Hallo gesagt und gleich ne Runde schmeiß(kann man hier auch Bilder vom PC reinstellen , und wie geht das?) |
|
 | |
the_fan666 Pate

| Thema: Re: ins Café Sa 29 Aug 2009, 15:10 | |
| ganz einfach, du klickst oben in der auswahlleiste auf ein Bild hosten und fügst dann das bild voon deinen pc ein. es wird dann bei www.servimg.com zwischengespeichert und dir wird ein webadresse angezeigt, die du hier im text unter Bild URL einfügen kannst. |
|
 | |
Morlok Mitläufer

| Thema: Re: ins Café Sa 29 Aug 2009, 15:24 | |
| wenn ich das mach , zeigts mir ne neue Seite und das Bild....aber mehr nicht...blödbin???? |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Sa 29 Aug 2009, 15:45 | |
| Ein Pic, welches noch nicht online ist, sondern sich nur auf deinem PC befindet, kannst du wie folgt stellen. Wie fan beschrieben hat: 1. Unter "Ein Bild hosten"  dein Pic auswählen und auf "Host it" zum Zwischenspeichern abschicken. Die untere der angezeigten URLs kopieren. 2. Auf "Bild einfügen"  klicken (das andere Fenster schließt sich automatisch) und URL einfügen. Das sollte funzen. Willst du ein Pic von einem anderen Webspace einfügen, dann die entsprechende URL ebenfalls wie unter 2. beschrieben einfügen. ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
Morlok Mitläufer

| Thema: Re: ins Café Sa 29 Aug 2009, 16:11 | |
| ich schau mal ob ich das irgendwann hinkrieg...host it find ich nämlich nich....ehrlich gesagt zeigt mir das anklicken von Bild hosten oder so nur einen weißen Bildschirm |
|
 | |
JuergenN Ladendieb

| Thema: Re: ins Café Sa 29 Aug 2009, 16:49 | |
| test  also bei mir funktionierts mit bild hosten, man muss den mittleren link der 3 angebotenen kopieren und einfügen dann klappts. is ein bisschen offtopic  aber das Bild zeigt zumindest ein Lokal  |
|
 | |
Morlok Mitläufer

| Thema: Re: ins Café Sa 29 Aug 2009, 16:51 | |
| ja schön,aber wenn ich auf "ein Bild hosten" gehe kommt nur ein weißes Fenster... |
|
 | |
JuergenN Ladendieb

| Thema: Re: ins Café Sa 29 Aug 2009, 17:01 | |
| ja da kommt ein weißes Fenster, in dem kannst dann ein Bild hochladen  . Wo sind die Spezialisten hier? ich kenn mich zu wenig aus, könnte an einer zu alten Java Version, Firewalleinstellungen? oder ???? liegen, kenn mich wie gesagt leider zu wenig aus  |
|
 | |
Morlok Mitläufer

| Thema: Re: ins Café Sa 29 Aug 2009, 17:03 | |
| Hab da ein Bild reingeschoben und dann wechselte das Fenster und ich sah nur mein Bild in groß und nix weiter...keine Url-Adressen , oder muß ich einfach warten? |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Sa 29 Aug 2009, 17:21 | |
| möglich ist, daß dein bild zu groß war und das fenster überlagert hat. möglich ist aber auch, daß imgserv. wieder mal spinnt. das kommt gelegentlich vor und ist manchmal sehr lästig. habe schon fälle erlebt, wo die pics tagelang verschwunden waren. ein bild hosten ist hier ebenfalls kostenlos und (meiner meinung nach auch problemloser) möglich: http://www.imgbox.de ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
a³ Einbrecher

| Thema: Re: ins Café Sa 29 Aug 2009, 17:25 | |
|  Jaja Mexico war schon schäää Funzt doch man muss einfach kurz warten und dann bekommt man die URL!
Zuletzt von a³ am Sa 29 Aug 2009, 17:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Sa 29 Aug 2009, 17:25 | |
| Prüf bitte auch mal nach, ob unter deinem Eingabefenster bei "Optionen" BBC Code, HTML und Smileys aktiviert sind... ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
Morlok Mitläufer

| Thema: Re: ins Café Sa 29 Aug 2009, 17:28 | |
| und welchen URL nehm ich da? |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Sa 29 Aug 2009, 17:33 | |
| den ganz unteren  ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: ins Café Sa 29 Aug 2009, 17:35 | |
| Tescht...  ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
|