| Autor | Nachricht |
|---|
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel Sa 29 Mai 2010, 07:53 | |
| |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: Wort-Spiel Sa 29 Mai 2010, 10:48 | |
| SprossenWand ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel Sa 29 Mai 2010, 12:37 | |
| |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: Wort-Spiel Sa 29 Mai 2010, 15:54 | |
| LampenSchirm ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel Sa 29 Mai 2010, 17:00 | |
| |
|
 | |
moonwhisper Taschendieb

| Thema: Re: Wort-Spiel Sa 29 Mai 2010, 17:13 | |
| HerrschaftsZeiten  ) |
|
 | |
* Pegasus* Hilfsarbeiter

| Thema: Re: Wort-Spiel So 30 Mai 2010, 11:51 | |
| |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel So 30 Mai 2010, 12:27 | |
| |
|
 | |
* Pegasus* Hilfsarbeiter

| Thema: Re: Wort-Spiel So 30 Mai 2010, 14:16 | |
| GefühlsAusbruch  |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel Mo 31 Mai 2010, 09:00 | |
| |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: Wort-Spiel Mo 31 Mai 2010, 11:49 | |
| VersuchsLabor ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel Mo 31 Mai 2010, 12:04 | |
| |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: Wort-Spiel Mo 31 Mai 2010, 13:51 | |
| RattenSchwanz ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
moonwhisper Taschendieb

| Thema: Re: Wort-Spiel Mo 31 Mai 2010, 20:51 | |
| |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel Di 01 Jun 2010, 12:29 | |
| |
|
 | |
* Pegasus* Hilfsarbeiter

| Thema: Re: Wort-Spiel Di 01 Jun 2010, 12:35 | |
| |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel Di 01 Jun 2010, 13:14 | |
| |
|
 | |
* Pegasus* Hilfsarbeiter

| Thema: Re: Wort-Spiel Di 01 Jun 2010, 15:33 | |
| |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: Wort-Spiel Mi 02 Jun 2010, 00:36 | |
| BildAusschnitt ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel Do 03 Jun 2010, 08:33 | |
| |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: Wort-Spiel Do 03 Jun 2010, 13:32 | |
| MusterMappe ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel Sa 05 Jun 2010, 08:03 | |
| |
|
 | |
moonwhisper Taschendieb

| Thema: Re: Wort-Spiel Sa 05 Jun 2010, 12:24 | |
| |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel So 06 Jun 2010, 09:04 | |
| |
|
 | |
SllaOmerta Mitläufer

| Thema: Re: Wort-Spiel So 06 Jun 2010, 09:15 | |
| MaterialSchlacht  |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel So 06 Jun 2010, 09:43 | |
| SchlachFeld  |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: Wort-Spiel So 06 Jun 2010, 14:14 | |
| FeldHase ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel So 06 Jun 2010, 14:21 | |
| |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: Wort-Spiel So 06 Jun 2010, 14:38 | |
| OhrenSchmalz ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel Mo 07 Jun 2010, 18:22 | |
| SchmalzBrot  |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: Wort-Spiel Di 08 Jun 2010, 00:11 | |
| BrotKorb ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel Di 08 Jun 2010, 08:39 | |
| |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: Wort-Spiel Di 08 Jun 2010, 14:14 | |
| MachZwei ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel Mi 09 Jun 2010, 08:09 | |
| |
|
 | |
* Pegasus* Hilfsarbeiter

| Thema: Re: Wort-Spiel Mi 09 Jun 2010, 12:41 | |
| |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel Fr 11 Jun 2010, 11:17 | |
| |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: Wort-Spiel Fr 11 Jun 2010, 14:55 | |
| PerspektiveSucher (kA ob es sowas gibt, aber mir ist nichts anderes eingefallen) ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel Fr 11 Jun 2010, 16:58 | |
| SucherLinse (nun ich denke so manches wort was hier schon so kreiert wurde gibt es evtl. nicht*lach*) Aber im Deutschen geht doch fast alles oder? z.B. Wachstumsbeschleunigungsgesetz .....sollte meines erachtens das Unwort des Jahrzehnts werden*tztztz* |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: Wort-Spiel Fr 11 Jun 2010, 18:46 | |
| LinsenTrübung ... die gibts garantiert Ja, dieses Wort ist der blanko Hohn. Aber: Daß das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden mußte, ist noch viel schlimmer in meinen Augen. Zeugt es doch von Gefühlsarmut bis Grausamkeit vieler Menschen. ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel Mo 14 Jun 2010, 06:34 | |
| TrübungsEinfärbung Wie kommst du auf Tierschutz?? (wobei ich dir unbedingt recht geben muß!!!) Aber der Mensch ist halt seines erachtens das "klügste" Lebewesen hier auf der Erde*lach*...... ich finde es mehr als fragwürdig, sich so etwas anzumaßen*tz* Ich wüßte nichts, was der Mensch mal gut gemacht hätte anstatt alles nur zu seinem Vorteil auszubeuten usw. p.s. Wenn es nach mir ginge, sollte der Mensch schon längst ausgestorben sein, damit alles andere hier (Flora & Fauna) auf diesem Planeten noch eine Chance hat.  |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: Wort-Spiel Mo 14 Jun 2010, 12:13 | |
| Einfärbungs-Bad Ja, da ist leider was dran. Ich würde es zwar nicht so drastisch sehen, aber eine kleine Mutation beim Menschen, die bewirkt, daß er wieder in Einklang mit der Natur lebt und diese achtet, wäre nicht schlecht. So, wie es die Indianer z.B. tun.
Ich selbst habe meine Tiere bisher immer aus Tierheimen oder aus Tötungsstationen geholt.
Guck mal mal hier, wieviel Elend es gibt (nur eine von tausenden Seiten): http://www.flugpate.com
All dieses Elend haben zumeist "Menschen" verschuldet !! Ich setze das Wort ganz bewußt in Anführungszeichen.
Mein jetziger Hund war auf Ibiza schon auf der Schlachtbank. Er war völlig verwahrlost, unterernährt, hat 3 Jahre an der Kette gelegen, weil keiner mit seinem Temperament zurecht kam, und hatte daher keinerlei Erziehung oder soziale Kontakte usw. Er ist Hamburger Agility-Meister geworden, ich führe mit ihm Unterricht über den Umgang mit Hunden an Kindergärten durch, er hat mehrere Pokale in unterschiedlichen Disziplinen gewonnen und ist das Beste, was ich habe! ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel Di 15 Jun 2010, 18:08 | |
| BadFliesen Das wöre mal ne Maßnahme*lach* Also wenn ich mir mal ein Haustier anschaffen sollte, habe ich schon immer gedacht/gesagt, dass ich es mir aus einem Heim holen werde denn da gibt es mehr als genug Tiere denen man wieder etwas gutest tun kann. Aber ich sage mir immer: wer Tiere mag/liebt, der lässt sie wo sie sind außer wie oben genannt*gg*. |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: Wort-Spiel Di 15 Jun 2010, 21:00 | |
| FliesenLeger Unsere heutigen Haustiere - vor allem Hunde - kann man ja nicht lassen, wo sie sind. Sie sind seit Jahrhundert domestiziert und so an den Menschen gewöhnt, daß sie von ihm abhängig sind. Unsere Hauskatzen (vor allem Rassekatzen) ebenfalls. Das ist ja das Dilemma. Der Mensch greift in die Natur ein und kann es dann nicht mehr rückgängig machen. Wo wir damit landen, sehen wir ja an der momentanen Ölpest in Mexiko... um mal das Thema "Natur" etwas globaler zu betrachten. Auch das Abroden der tropischen Regenwälder hatte bzw. hat in Kombination mit anderen schweren Umweltsünden massivsten Einfluß auf die Erdatmosphäre (Polschmelze). Du schreibst es in deiner Sig sehr treffend: Die Dummheit der Mensch ist wirklich grenzenlos...  ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel Mi 16 Jun 2010, 12:31 | |
| LegeBatterie Womit wir wieder bei so nem besch.... Thema wären*sfz* Aber bei den hunden und Katzen muß ich dir natürlich recht geben. Na ja die momentane Ölpest ist mal der Oberhammer*grml* und alles immer nur aus Profitgier von jenen die wohl eh schon mehr als genug haben*tztz* Es geht leider immer nur um das sch... Geld, find ich echt zum kotzen.....na aber wer weiß, vielleicht haben wir ja bald ne Inflation mit unserem ach so tollen €uro*lach*. Die Politiker und Lobyisten machen was untereinander aus und wir kleinen dürfen dann schauen wie wir den Karren wieder aus dem Dreck ziehen*grml* Ich dacht immer wir würden in einer Demokratie leben, aber komischerwise wird man nie gefragt wenn es um solche Dinge wie z.B. die Einführung des €uros ging*pfui* |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: Wort-Spiel Mi 16 Jun 2010, 14:54 | |
| BatterieWasser Stimmt. Wir werden eigentlich NIE wirklich gefragt. Und wenn es doch mal irgendso eine Umfrage gibt, erfahren wir die richtigen Ergebnisse nicht oder es wird eh nicht danach gehandelt. Und das nennt man Demokratie - wer DEMOnstriert denn da seine Macht ?? Das Volk sicher nicht. Denn nicht mal die Wahlen sind unbeeinflußt ! Oh je... das Thema sollten wir lieber meiden.  In einem Buch über Psychologie für Hunde las ich sinngemäß folgendes: | Zitat: | Vor Urgrauen Zeiten schlossen Hunde und Menschen einen Vertrag. Die Hunde verpflichteten sich, den Menschen künftig zu dienen, ihr Hab und Gut und auch Leib und Leben zu bewachen sowie ihr treuester Begleiter und bester Freund zu sein.
Die Menschen verpflichteten sich, den Hunden dafür Unterkunft, Futter, ein wenig Zuneigung und Pflege zu geben. | Den Hunden sollte dieser Vertrag also das Überleben, den Menschen einen Helfer bei der Jagd, Ackerbau und Viehzucht sichern.
Seither halten sich die Hunde an diesen Vertrag. Nur die Menschen leider nicht. Sie mißbrauchen die Tiere für ihre egoistischen Zwecke, entfremden ihr Wesen durch perverse Züchtungen, quälen und mißachten sie und werfen sie weg, wenn sie nicht mehr gebraucht werden.
Viele Hünde wären heute ohne diesen Vertrag besser dran!___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel Sa 19 Jun 2010, 09:00 | |
| |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: Wort-Spiel Sa 19 Jun 2010, 12:06 | |
| SchutzAnzug ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel Mo 21 Jun 2010, 09:15 | |
| |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: Wort-Spiel Mo 21 Jun 2010, 16:10 | |
| ServiceKraft ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
madmaxx_x Schmuggler

| Thema: Re: Wort-Spiel Mo 21 Jun 2010, 19:27 | |
| |
|
 | |
DonnaLeone Game-Owner

| Thema: Re: Wort-Spiel Di 22 Jun 2010, 12:59 | |
| damit kenn ich mich ganz gut aus  ) ÜbertragungsWagen ___________________________________________________________________Admin C-Vendetta and Don of Chicago Outfit |
|
 | |
|